Startseite
  Archiv
  - bis aufs blut -
  - ein hauch -
  - nothing -
  - inside -
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/dyinghope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Vergangenheit stirbt nie....

Mir gehts beschissen.... am liebsten würde ich diesen ganzen Scheiß einfach hinschmeißen... ich hab so übel Lust mich zu schneiden, wie schon lange nicht mehr.
Gerichtsvollzieher sitzen mir im Nacken, ich krieg beruflich gar nix auf die Reihe. Bin Arbeitsunfähig und das jetzt schon 2 Jahre... SCHEISS Borderline, SCHEISS Vergangenheit.. Haltet die Welt an, ich will aussteigen.
Wenn es nur so einfach wäre......
Im moment denke ich immer wieder: "schneiden schneiden schneiden, selbstmord, schneiden, schneiden..."
Ich kann bald nich mehr.....

12.1.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung